Seiten

Sonntag, 11. April 2010

Der Urlaub kann kommen!

Heute hab ich meine ersten Kosmetiktaschen genäht.
Die Urlaubszeit rück näher und da braucht Frau doch die ein oder andere Tasche für ihren Kram.

Klar dass es natürlich erst einmal eine im Fliegenpilzdesign sein mußte.
Innen hat sie ein weißes Futter mit roten Punkten und aus rot-weißem Karostoff noch ein Extrafach.
Zur Zeit kann es mir garnicht verspielt genug sein und deshalb mußte noch eine Klöppelspitze und eine Quaste mit an die Tasche.

Die apfelgrüne Tasche mit Frau Roth finde ich aber auch sehr schön.
Sie hat ein hellblaues Futter bekommmen und natürlich noch einen Quaste.

Na und weil ich schon dabei war hat es gleich auch noch zwei neue Nähanleitung gegeben.




Alles ab sofort in meinen Dawanda Shop zu haben!

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag.
Bei uns hier am Bodensee ist zwar strahlender Sonnenschein, aber leider begleitet von einem eiskalten Ostwind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen