Seiten

Sonntag, 25. April 2010

Nach dem Oktoberfest ist vor dem Oktoberfest...

Die Halstuchmode in diesem Sommer spricht mich so richtig an.
Rüsche, Pompoms, Spitzen, Punktestoffe...


Genau meine Farben, Muster und Materialien.
Da mußt ich einfach auch mal ein Dreiecktuch so ganz nach meinem Herzen nähen.
So ein bischen was urig ländliches um den Hals ist doch auch mal lustig.
Einmal so richtig schön trachtig mit Satinschleife und Herzchenknopf und das andere Mal lieber schlichter ohne.


Ich hab gleich zwei genäht, eines für mich und eines für euch.
Ab heute Abend zu kaufen in meinem Dawanda-Shop.

PS: Ich sag es ja immer wieder so ein Gartenzwerg ist doch sehr praktisch. Als männliches Model macht er sich garnicht so schlecht;o)

3 Kommentare:

  1. ...ich hätt gern den Kerl!
    :o)
    Schöne Sonntagabengrüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Den Kerl gab's wie schon mal erwähnt auf der Schutthalde.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    ein toller Blog! So richtig herzerwärmend. Und so viele neue tolle Produkte! ich muss mal wieder bei dir stöbern.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen