Seiten

Freitag, 23. April 2010

Zwergenliebe!

Ich hab mich ja schon vor einiger Zeit als Gartenzwergliebhaberin geoutet.
Diese kleinen Kerle liebe ich schon seit meiner Kindheit und jetzt ist wieder ein neuer oberkitschiger kleiner Kerl zu meiner Sammlung dazugekommen.
Da er an der Seite ein kleines Loch hat, wollte ihn niemand haben, bis ich gekommen bin.
Für nur 3,50 Euro kann man sich so einen neuen Mann kaufen. Grins.
Ist zwar nur 2. Wahl, aber welcher Mann ist schon perfekt.
Ich liebe ihn auf alle Fälle heiß und innig.
Er ist zwar noch ein wenig verschlafen, aber dafür sieht mein anderer Gartenzwerg mit seiner Schaufe schon sehr fleißig und arbeitswillig aus.


Es lebe das Spießertum (in meinem Garten)!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Geburtstag hab ich mir schon einen neuen von meiner Schwester gewünscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen