Seiten

Donnerstag, 10. Juni 2010

Haarklammer-Chaos beseitigt

Wenn man eine zuckersüsse kleine niedliche Nichte hat und diese eine Tante hat, die ihr ständig neue selber gemachte Haarclips schenkt, dann hat die Nichte bald ein großes Haarklammerdurcheinander.
Na da fällt der Tante natürlich sofort eine hübsche und ordentliche Lösung für ein.
Und schwupp war ein schönes Utensilo für den ganzen Haarschmuck genäht.
Da mir das Teilchen wirklich sehr gut gefällt, dachte ich näh ich für meine Kunden auch gleich noch ein paar so praktische Ordnungshalter.
Hier ist es nun das schicke Ordnungstäschen für allerlei Haarschmuck.
Größe: 33 cm x 26 cm
Es kann an der Schlaufe an einen Haken gehängt oder einfach mit zwei Druckknöpfen zusammen geklappt in einer Schublade untergebracht werden.
In den zwei zusätzliche kleine Täschchen, die mit einem Klettverschluss geschlossen werden, können Haargummis und andere Dinge untergebracht werden.
Endlich kann ich niedliche Dinge für kleine Mädchen nähen.
Da ich selber ja eine Jungenmama bin waren die letzten Jahre für mich absolut ohne Schnick-Schnack und Kinkerlitzchen, aber jetzt wird alles anders.
Es lebe der Mädchen-Tüddelkram!!!
Wer auch gerne so eines haben möchte, ich hab ein paar mehr für euch gemacht.
Ab heute in meinem Shop hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen