Seiten

Dienstag, 14. September 2010

Endlich fertig...!

Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

Hier ist er nun mein fertig gewaschener und verfilzter Strick-Filz-Shopper.
Endlich hat er die richtige Größe für mich.


Da passen nur wirklich alle Dinge rein, die ich so zum Einkaufen mit mir rumschleppe (z.B. meine tägliche Dawandapost).
Mit so kleine "Pups"Taschen konnte ich noch nie was anfangen, wenn schon Shopper, dann muss auch war reingehen und stabil sollte er auch sein.


Hier sieht man nochmal so richtig schön, wie das Gestrickte nach dem Waschen aussieht.
Man kann keine Maschen mehr erkennen und aus einem recht lappigen und luftig gestrickten Teil wird einen kompakte und ziemlich stabile Filzstruktur.


Und das Tollste ist, ich hab den Shopper innerhalb von nur 1 Woche gestrickt, in dem ich abends immer beim Fernsehen ca. 1-2 Stunden gestrickt habe.

Probiert es einfach auch aus!

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn, toller "großer" Shopper! Ich hätte nicht gedacht, dass er doch soviel einläuft. Dass das gefilzte Material super stabil trotz Belastung bleibt, hätte ich vor meiner ersten Filztasche nicht gedacht...

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen